Bestattermeister

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Absenden des Formulares stimmen Sie der Speicherung der Daten zur Verarbeitung im Sinne der DSGVO zu.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.23.190.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Frank Lauterjung Frank Lauterjung aus Velbert schrieb am 2. Dezember 2022 um 9:31
sich fühlen wie in Abrahams Schoß.... wie könnte man es am besten definieren? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber würde ich es beschreiben müssen, so fühlte ich mich während der gesamten Zeit der Vorbereitung und der Beerdigungszeremonie bei Herrn Sonnenschein wie in Abrahams Schoß. Herr Sonnenschein gab mir das Gefühl, dass ich für ihn im Moment der wichtigste Mensch bin, um den er sich kümmern muss. Am Tag der Beerdigung war alles so faszinierend hergerichtet, schöner hätte es nicht sein können. Seine Worte am Grab spendeten Trost, aber auch Mut für die Zukunft. Alles war mehr, als ich erwarten konnte. Herzlichen Dank, Herr Sonnenschein, diese Zeit bleibt mir in positiver Erinnerung.
Marion und Marius Mazur Marion und Marius Mazur aus Velbert-Langenberg schrieb am 28. Mai 2021 um 12:03
Unser ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team des Bestattungshauses Sonnenschein. Die Beerdigung war sehr schön. Auch die Worte für meinen Mann und Vater von Herrn Christian Sonnenschein waren wunderbar ausgesucht. Sie haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir werden ihr Unternehmen weiterempfehlen. Die Beerdigung war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke für alles. Marion und Marius Mazur
Marion und Marius Mazur Marion und Marius Mazur aus Velbert schrieb am 27. Mai 2021 um 16:38
Sehr geehrtes Team, hiermit möchten ich und mein Sohn Marius dem gesamten Team noch einmal herzlich danken für die schöne und stilvolle Beerdigung von meinem Mann und Vater Ralf Mazur bedanken. Die Beerdigung war genauso, wie wir uns sie vorgestellt haben. Wir werden sie weiterempfehlen. Liebe Grüße Marion und Marius Mazur
Sylvia Hartmann geb Nistler Sylvia Hartmann geb Nistler aus Kaarst schrieb am 20. März 2020 um 18:01
Liebes Team, ich bedanke mich sehr herzlich für die wirklich gute Begleitung und Betreuung zur Trauerfeier meines lieben Bruders Werner Nistler, alles war stimmig und der Pfarrer sehr herzlich. Danke nochmals Sylvia Hartmann
Tobias Tobias schrieb am 17. Januar 2020 um 16:38
Liebes Bestattungshaus Sonnenschein, das Dankeschön kommt vielleicht etwas spät, aber ich brauchte erst einmal etwas Zeit, um mit dem Verlust zurechtzukommen. Mir lag es in der letzten Zeit auf dem Herzen, mich bei euch für die schöne Bestattung zu bedanken. Ihr habt alles von vorne bis hinten super organisiert und durchgeführt. Trotz des traurigen Ereignisses habt ihr meiner Familie ein gutes Gefühl von Geborgenheit gegeben. Dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Familie noch einmal recht herzlich bedanken! Alles Liebe für die Zukunft und herzliche Grüße, Tobias
Beate Beate schrieb am 10. September 2017 um 15:53
eine Homepage die mich sehr beeindruckt, chapeau!!
Regina Regina aus Kettwig schrieb am 11. Juli 2016 um 8:42
Wahrlich sehr schöne neue Website – überrascht! 🙂
Frank Völler Frank Völler schrieb am 18. April 2016 um 17:23
Wirklich interessant und erfrischend, das Team des Bestattungshauses Sonnenschein kürzlich in Langenberg kennen und erleben zu lernen. Wir freuen uns auf mehr.